Über mich

Im März 1966 wurde ich im sächsischen Chemnitz geboren.
Meine berufliche Laufbahn begann ich 1982 in meinem Geburtsort, als Bandagistin in der Orthopädietechnik. In diesem vielseitigen Beruf konnte ich meine kreativen Fähigkeiten ausleben und bin bis zum heutigen Tag noch voller Enthusiasmus tätig. Seit 2007 habe ich mich mit meinem Mann zur Selbstständigkeit entschieden. Als Inhaber eines Sanitätshauses im Rheinisch Bergischen Kreis, haben wir uns gemeinsam mit unserem engagierten Team, stabil am Gesundheitsmarkt etabliert.

Zum Ausgleich der beruflichen Herausforderung, bietet mir die Malerei willkommene Entspannung und Ablenkung. Mein Atelier befindet sich im häuslichen Umfeld in Wiehl - Immen .
Mit einer langen Liste an Ausstellungen und Vernissagen kann ich aus Zeitgründen nicht aufwarten, jedoch finden Sie aktuell, einige Werke in der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Maria und Reinhard Bensch in Frechen und Brauweiler. Momentan nutze ich die Möglichkeiten, meine Werke in verschiedenen Online- Galerien zu präsentieren und freue mich über konstruktive Kommentare und Anfragen.